Rafael Mych: Ein geschätztes Mitglied bei baustellenlohn.de

Herr Mych ist bei Baustellenlohn zuständig für die IT, den technischen Support und für Datenschutz-Themen. Der Baulohn mit seinen sensiblen Daten betreffend die Arbeitnehmer und Löhne hat hier sehr hohe Anforderungen, bei denen uns unser geschätzter Kollege nun schon seit 10 Jahren unterstützt. Dafür bedanken wir uns!

jubilaeumrafael

Wie alles angefangen hat

Begonnen hat für unseren Mitarbeiter Herrn Mych alles mit der Bundschuh GmbH, die schon seit 1990 bundesweit Baulohn-Kunden bei der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung unterstützt. Anfangs war er hauptsächlich im Software-Vertrieb im Innen- und Außendienst tätig, um unsere Klienten mit genau der Software zu unterstützen, von der wir selbst überzeugt sind. So können unsere Klienten ebenfalls von der von uns geschätzten Effizienz und individuellen Software-Anpassung profitieren und Ihre Löhne mit den geforderten Details und Nachweisen abrechnen.

Rafael ist ein echtes Allround-Talent

Mit den steigenden Anforderungen im technischen Bereich, die auch durch die Digitalisierung seitens unserer Klienten wuchsen und weiter wachsen, haben sich auch Herrn Mychs Aufgaben vervielfältigt. Inzwischen ist er zu einem echten Allround-Helfer geworden: Sei es unsere interne IT („Rafael, der Drucker geht schon wieder nicht…“), der Software-Support für unsere Kunden („Wo muss ich denn nun diese Schnittstellendatei hochladen??“) oder die Instandhaltung der Software („Wann war nochmal das letzte Update? Und was hat sich da eigentlich geändert?“), überall wissen wir Rafael mit viel Geduld und Hilfsbereitschaft an unserer Seite.

Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen, lieber Rafael, um dir für dein Engagement, deine Loyalität und deine Unterstützung zu danken. Auch, wenn wir mal wieder mit kurzfristigen Problemen um die Ecke kommen, hast du immer ein offenes Ohr für uns und tust, was du kannst, um unsere Arbeit so effizient und reibungslos wie möglich zu machen. Du bist zu einer Säule unseres Tagesgeschäfts geworden, gerade in diesen schwierigen Zeiten, wo die Anforderungen an Technik und Datensicherheit immer komplexer und vielschichtiger werden. Dem standest und stehst du mit viel Offenheit gegenüber und eignest dir stets an, was sich als nötig erweist. Was wäre Baustellenlohn ohne dich?

Nun wechselst du in die Teilzeit, auch, um für deine Familie da zu sein. Im Jahr 2010 hast du geheiratet und seit 2012 wird euer Privatleben von einem kleinen Sohn bereichert, der nun auch schon bald in die Schule kommen wird. Wir wünschen dir und euch alles Gute und freuen uns noch auf viele partnerschaftliche Jahre mit dir!

  • Rafael Mych: Ein geschätztes Mitglied bei baustellenlohn.de
« zurück zu: Aktuell

Was unsere Kunden über baustellenlohn.de sagen...

  • "Wir sagen ein dickes DANKE an das gesamte Bundschuh-Team für die mittlerweile schon über 5-jährige Betreuung unserer Lohnabrechnungsarbeiten. Obwohl wir uns leider noch nie persönlich kennen gelernt haben, besteht eine sehr schöne, freundschaftliche Zusa…"
    - Dachdeckerei Gruß
  • "Sehr kompetentes freundliches Team, bei jeglichen Fragen erhält man immer eine fachliche Auskunft. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Wir sind froh, dass wir den Schritt zum Wechsel gewagt haben. Der Mehraufwand bei der Umstellung lohnt sich, da n…"
    - Klaus Kilian GmbH
  • "Als langjähriger Kunde wissen wir die Kompetenz der Bundschuh GmbH sehr zu schätzen. Für die Abrechnung von Baulohn benötigt man zwingend einen erfahrenen Partner. Den haben wir seit vielen Jahren mit dem zuverlässigen Team von baustellenlohn.de an unse…"
    - Frisch & Faust Tiefbau GmbH
  • "Da Baulohn ein sehr hohes Fachwissen erfordert, habe ich als Inhaber einer kleinen Steuerberatungskanzlei die Bearbeitung von Baulohn ausgelagert. Ich kann diesen Schritt nur empfehlen, da die Zusammenarbeit mit der Bundschuh GmbH reibungslos und…"
    - Diplom-Volkswirt Bodo Leuze, Steuerberater
  • "Nach einem Wechsel zu der Firma Bundschuh sind wir froh, diesen Schritt getan zu haben; es läuft alles reibungslos, Anliegen unsererseits werden super schnell umgesetzt, wir bekommen immer Feedback und haben somit eine absolut kompetente Firma für u…"
    - Peter Steffen Trockenbau e.K.
  • "Grosses Lob an das Team der Bundschuh GmbH, auf euch ist Verlaß, zuverlässig, kompetent und preiswert. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit."
    - Jürgen Linke Tiefbau
  • "Stets freundlich, jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner für Probleme und Fragen. Ich bin rundum zufrieden!"
    - Jens Rauch Malerbetrieb
  • "Ich bin sehr zufrieden, da immer alles reibungslos und unkompliziert abgewickelt wird. Lohnabrechnungen werden schnell erstellt und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent."
    - Zimmerei Pietsch GmbH
  • "Zuverlässig, schnell und freundlich – das ist die Bundschuh GmbH. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie auch weiter."
    - Bentin GmbH & Co. KG
  • "Wir gehen jetzt ins achte Jahr bei Bundschuh/Baustellenlohn GmbH und sind sehr zufrieden. Wenn wir gefragt werden, empfehlen wir sie weiter!"
    - Günther Meyer Garten- und Landschaftsbau, Erd-/Tiefbau
  • "Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von ihrer Firma. Ich war vorher bei einem großen Lohnrechenzentrum. Der Service war gar nichts für mich, weil es immer nur Rückrufe gab von dem Rechenzentrum. Das war schlecht, weil ich als kleineres Unternehmen ni…"
    - Gebr. Bohnert GmbH & Co.KG
  • "Super Service, auch wenn es mal Sonderwünsche gibt werden diese immer super umgesetzt. Bei Fragen schnelle und unkomplizierte Antwort. Danke"
    - Art Bau GmbH
  • "Professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit sehr netten Mitarbeitern. Auf jeden Fall zu empfehlen!"
    - Büroservice Joanna Schipper
  • "Seit über 10 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit der Firma Bundschuh-Baustellenlohn zusammen. Auch für schwierige Problemlösungen erhalten wir immer kompetente Antworten."
    - hermannbau peb gmbh
Alle Kundenstimmen